so, hab jetzt mal nen thread gegründet. bayern-real 2:1. verdienter sieg, auch wenn real reifer gewirkt hat, dafür bayern energischer und kraftvoller. die deutschen real-spieler wirkten irgendwie nicht motiviert, dafür ribery und robben umso mehr. gute ausgangsposition fürs rückspiel.
tja, das war die Rache für vor 2 oder 3 Jahren, als Chelsea ganz offensichtlich vom Schiri benachteiligt wurde...dennoch taten mir die Katalenen fast schon leid, 2 mal Alu, 1 Abseitstor.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Hab's zwar nicht gesehen, aber ich finde es schon recht peinlich wenn im Champions League Finale eine Mannschaft steht, die sich im Halbfinale über 178 Minuten den Einzug in's Finale ermauert hat. Hat mit meiner Vorstellung von Fußball relativ wenig zu tun. Naja, der Zweck heiligt die Mittel. Hat ja auch schon Inter 2010 gezeigt.
heute Abend habe ich 2 Geburtstage übersprungen, ich werde bald 30.
völlig Verdient ins Finale, 2 Wehrmutstropfen: Abwehr ist geschwächt und stand auch mit dem Stammpersonal unglücklich da, zweitens: vorne geht nicht viel und wenn etwas geht machen die die Dinger nicht rein.
das muss sich ändern.. sehe aber schwarz für die Abwehr. Das heißt das Mittelfeld muss sozusagen die gesperrten Abwehrspieler ersetzen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark