das war kein Untergang, eine Niederlage im eigenen Stadion im CL-Finale, DAS würde dann wirklich wehtun, der FC Bayern hat doch schon lange klar gemacht dass die CL das Hauptziel ist, der DFB Pokal ist sowieso verzichtbar, angenommen der FCB hätte heute gewonnen und dafür nächste Woche verloren, schon mal etwas von einem Trostpreis gehört?
doch ein CL Titel alleine ist ein großer Erfolg, selbst wenn man sonst keinen Titel geholt hat. Ob der FC Bayern diese Saison untergegangen ist stellt sich endgültig erst und durch den nächsten Samstag heraus.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphanedschon mal etwas von einem Trostpreis gehört?
Natürlich! Das ist das was die Ösis ... äh Bayern gestern um den Hals hängen hatten und mit solchen Fressen an der Kamera vorbei gelaufen sind. Was waren die Jungs froh, dass sie nicht dieses komische Ding mitnehmen mussten. Und eigentlich waren sie ja sowieso die bessere Mannschaft. Hat Lahm doch auch gesagt. Die fünf Tore, meine Güte ... sollen sie doch machen was sie wollen, dieser blöde BVB.
Was war eigentlich mit "Schweini" (so liebkost ihr ihn doch, oder?) los? Hatte er Menstruationsbeschwerden oder warum hatte er so'n Böckchen?
Die Bayern spielen doch tatsächlich nur CL. Sie interessieren sich doch gar nicht mehr für solche Ü-Ei Figuren wie einen DFB-Pokal und andere Blumenvasen. So was steht doch nur im Regal und man muss es abstauben.
Bundesliga? Pff ... das sind doch nur Trainigsspiele für die CL. Da soll doch den Meistertitel holen wer will. Das interessiert die Bayern schon lange nicht mehr.
Das Bayern Umfeld (Fans und Verein) ist immer so niedlich
am besten ist natürlich alles zu gewinnen, aber der Fokus ist tatsächlich auf die CL gerichtet und erst Recht in einer Saison wo das Finale im eigenen Stadion stattfindet, das ist doch vollkommen verständlich, genauso dass die Europäische Krone mehr wert ist als der 23ste Meistertitel oder der 16te DFB Pokal.
wo steckt eigentlich Bremen? die Fangemeinde ist bestimmt geschrumpft, es fehlen ja die 50 % die nur den Werder Schal getragen haben weil sie gegen die Bayern sind und damals eben Werder Bremen der Hauptkonkurrent der Bayern war, die tragen mittlerweile bestimmt einen BVB Schal, du doch nicht etwa auch Oti????
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ich trage keine Schals von Fußball-Vereinen. Das ist prollig.
Aber wenn du mich fragst wohin ich tendiere ... weder noch. Mich interessiert Fußball zweitrangig. Wenn schon, dann bin ich immer für Werder Bremen. Sie haben sicher keine Phase die das begründet aber wie gesagt, interessiert es mich nicht wirklich.
Ich finde es nur immer schön wenn Bayern München und Hannover 96 auf die Fresse bekommen. Die Beiden kann ich einfach nicht ab und deshalb gönne ich Jedem, aber auch wirklich JEDEM einen Titel, nur den beiden Pfeifen nicht.
Deshalb war auch die Saison meines Sports (Eishockey, DEL) so erfolgreich. Hannover (kann ich im Eishockey so gut leiden wie im Fußball) Tabellenletzter. Berlin und Mannheim (meine beiden Lieblinge) im Finale.
Und die laufende WM ist auch schon sehr schön. Kanada mit den meisten Punkten in der Vorrunde. Der DEB fährt nach Hause. Ich bin rundum zufrieden was Eishockey und Fußball angeht.
Das am Ende war keine Überraschung mehr, erst das späte Tor, dennoch kein Sieg, dann Elfmeter in der Verlängerung und Hurenkind Robben schiesst natürlich daneben, ich sage seit Wochen dass der Depp keinen Elfer mehr schiessen soll und dann beim Elfmeterschießen das gleiche Spiel wie in der regulären Spielzeit,
selber Schuld, zu dumm das Ding reinzumachen und ideenlos vorne gespielt, zu geringe Laufbereitschaft, etc.
Chelsea hat den Titel auch verdient und der Titel ist für sie auch längst überfällig geworden.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ich bin sowieso der Meinung, dass Robben eher auf Neuer hätte schiessen sollen. Dann hätte er schon mal die Schwächen von Neuer antesten können. Eine ganze wichtige Erfahrung für die EM.
Na klar hab ich das Spiel gesehen. Na klar haben die Ösis mehr Druck gemacht. Aber Chelsea nimmt den Titel mit und das gönne ich ihnen tausend mal mehr als den Ösis. Mach was dran.
es ist die einfachste und wichtigste Regel im Fussball, wenn man den Sack nicht zumacht verliert man es am Ende - dieses dümmliche Geschwätz vonwegen verdient und nicht verdient hat da nichts verloren, hatten es doch in der Hand, wenn sie es nicht machen haben sie es auch nicht verdient. so einfach. punkt. ende
die übliche kacke, Maria kann nicht schiessen, ribbery bemüht aber unlgücklich, robben immer das selbe programm, insgesamt zu planlos und zu geringe laufbereitschaft, wenigstens hinten stand man besser, aber warum da Lahm gegen Drogba in das Kopfballduell gehen muss wissen nicht mal die schlauesten Menschen der Welt, Van Buyten kam rein, DER MUSS da den Drogba decken, NICHTS ANDERES.
auf Chelsea kann ich nicht sauer sein, das können nur Fussballnoobs die von verdient und unverdient quatschen und keine Ahnung von Fussball haben.... beim Fussball muss man es selbst richten, worauf haben die gewartet?
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Otarion, dein Verhalten ist einfach nur unsportlich. Du erzählst immer wie uninteressant du Fußball findest und wie toll Eishockey ist..lass sowas doch einfach sein. Mich verletzt sowas grad echt ^^ So einen schwachen CL-Winner hab ich noch nie gesehen.
ach was, das war ein typischer 0tarion, der spielt gerne das Arschloch und im alten Forum hat es deswegen schon oft dresche gegeben..
vllt. ist er auch nur High weil seine Russen die Finnen abgefertigt haben.
was willst machen Daniel, man darf da einfach keinen Frust schieben - so etwas habe ich zuletzt 2004 geschoben als Portugal besser gespielt hat und Griechenland den Titel geholt hat - aber das kann es auch nicht sein - denn die Mannschaft die besser gespielt hat muss da einfach das Ergebnis erzwingen und halten - 1 Milliarde Euro ins Phrasenschwein dafür:"Das Spiel geht über 90 Minuten",
man war eben bei der einzigen Ecke Chelseas unaufmerksam und so ein Weltklassespieler wie Drogba nutzt so etwas aus, ich habe immer gesagt: chelsea spielt zwar nicht mehr so gut Fussball wie vor einigen Jahren, aber die sind immer für ein Tor gut, ob Konter, Standards oder einfach ein weiter Ball auf Drogba, der weiß schon was er damit machen soll.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ich verstehe noch nicht was das mit Russen und Finnen zu tun haben soll. Mich interessieren weder die Einen noch die Anderen.
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man nicht zwei oder drei Sportarten verfolgen kann. Natürlich bin ich in erster Linie Eishockey-Fan. Ich verfolge die NHL und DEL (vielleicht hilft dir das auf die Sprünge, wieso mir die Russen und Finnen egal sind).
Ich verfolge aber auch Fußball und sogar noch American Football.
Somit äussere ich mich auch zu diesen Sportarten. Ich würde mich nie zu Tennis oder Formel 1 äussern, weil ich da absolut planlos bin.
Nun müssen also die FC Bayern Fans damit leben, dass nicht ganz Deutschland geschlossen hinter dem FCB stand. Jeder Verein hat Fans und Gegener. Selbstverständlich freuen sich die Gegner, wenn der "Hass"-Club auf die Mütze bekommt. Ich habe gesagt, die Bayern haben besser gespielt. Ich habe nie was anderes behauptet. Trotzdem freue ich mich, dass sie das Spiel verloren haben. Im Zweifelsfall immer für den Gegner.
Nichts anderes wird man von Schalke und Dortmund Fans hören, wenn sie über den anderen Club reden. Immer für den Gegner.
Das frisst man halt so. Nur wenn jemand gegen die Bayern ist, dann ist er ein Arschloch. Damit kann ich leben. Lieber ein Arschloch sein als für den FC Bayern schreien.
Edit: Da muss ich noch was sagen. Wir haben das Spiel mit 4 Leuten geguckt. Alle waren für Chelsea. So viel zur Schlagzeile "Heute ist ganz Deutschland Bayern".