Zitat von 0tarionNun müssen also die FC Bayern Fans damit leben, dass nicht ganz Deutschland geschlossen hinter dem FCB stand. Jeder Verein hat Fans und Gegener. Selbstverständlich freuen sich die Gegner, wenn der "Hass"-Club auf die Mütze bekommt. Ich habe gesagt, die Bayern haben besser gespielt. Ich habe nie was anderes behauptet. Trotzdem freue ich mich, dass sie das Spiel verloren haben. Im Zweifelsfall immer für den Gegner.
ich weiß nicht, ob das so angebracht ist. ich mochte bayern eigentlich nie, aber in den letzten jahren fand ich sie sympathischer wegen ihres spiels - was in etwa der der deutschen nationalmannschaft ähnelt - was für mich eigentlich das ausschlaggebende ist. aber eins ist mir aufgefallen: dass gutspielende mannschaften zwar in der regel weit kommen, aber die gewinner sind zumindest in derjenigen saison meist die, die sich eher verbiegen (s. deutschland 1996, griechenland 2004, italien 2006, spanien 2010). titel kommen meistens ungeplant.
Genau so ist es. Es spielt doch auch gar keine Rolle ob man gestern für den FCB oder Chelsea war. Ein geringer Teil in Deutschland war für Chelsea. Genauso werden einige Chelsea Hasser auf der Insel für den FCB gewesen sein. Letztendlich entscheiden Glück und Können und nicht die Fanrufe zu Hause in den Wohnzimmern.
Was du ansprichst, z.B. WM 2010 (Spanien : Niederlande) so sag ich mal als Oranje, dass ich natürlich gerne den Titel bei Robben & Co. gesehen hätte. Aber Spanien war definitiv die bessere Mannschaft, wenn auch nicht die großen Künstler des Turniers. Man hätte alles ganz anders erwartet. Aber das ist Schnee von gestern.
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
glückwunsch an bayern münchen. durch die dicht massierten mittelfeldreihen hat das eher an ein volleyballspiel erinnert oder wie die schlachtensimulation im vorfeld. bayern hat durch die letzten jahre den titel verdient.
Endlich Champion of Champions-besser für die Bundesliga als wenn der FCB wieder verloren hätte und der vizemeister mit 25 punkten rückstand CL Sieger geworden wäre.
Barca und Juve abgefertigt...letztes jahr mit schwächerem Kader Real und ManU ausgeschaltet.... Die Bayern stehen endlich ganz oben...zum glück bleibt Neymar weg und es kommt Lewa...passt besser zu Bayern.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ich bin u. a. auch ein großer Fußballfan ;) Schon immer eigentlich!!! Und, zum Fußball gehört für mich dann auch das Wetten dazu ... logischer weiße! Soll heißen, das ich auch gerne wette. Kann sagen, dass es wunderbar klappt! Mit etwas Wissen und ein wenig Glück, ist es alles andere als schwer richtig zu tippen! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen.
Wie auch immer, durchs wetten, verdiene ich mir schönes Geld dazu! Ohne das ich viel dafür getan habe, stell' man sich das nur mal vor? Ah und, da ich schon mal dabei bin, hier eine interessante Seite für all die, die gerne wetten https://www.wettbonus360.com/wettquoten! Viel Glück!
ZitatIch bin u. a. auch ein großer Fußballfan ;) Schon immer eigentlich!!!
Bin ich auch ;) Und, natürlich gehört das Wetten zum Fußball dazu, hallo!? So macht das Fußballschauen eben noch viel mehr Spaß... Und, was am Wetten ja noch gut ist, ist die Tatsache, das man so, schnell und ohne viel Mühe an Geld kommen kann! Ich kenne echt keine andere Möglichkeit, wo man so einfach an Geld kommen kann! Und, da ich schon mal dabei bin, ich wette bei diesem Wettanbieter https://www.sportwettenfuchs.com/bonkersbet/! Der beste meiner Meinung nach ;)
Und, von mir dann auch, an die die Wetten, viel Glück!