Zitat von asteroidkarlsruhe natürlich! ob da noch ne band mitkommt ?
Karlsruhe plan ich auch schonmal fest ein *freu*
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Es ist wirklich bedauerlich, aber wir müssen hiermit leider unsere Absage am Friction Festival 2011 in Berlin bekanntgeben.
Die Promoter verbieten uns, unseren eigenen Headline-Gig in voller Länge - 47 Tage nach dem kleinen Support-Gig beim Friction Festival im April - zu spielen. Wir sind damit nicht einverstanden und wir glauben, dass die Promoter nicht das Recht haben, so etwas zu verlangen.
Falls du ein Ticket für dieses Festival gekauft hast, weil du uns sehen wolltest, tut es uns wirklich ernsthaft leid, dass wir nicht da sein werden. Wir haben uns auf die Show gefreut. Wir verstehen nicht, warum die Promoter glauben, dass beide Gigs zusammen nicht akzeptabel sind, und wir stimmen dem nicht zu.
Wir respektieren, dass die Promoter zu ihrer Sicht der Dinge berechtigt sind, so wie sie respektieren, dass wir zu unserer berechtigt sind. Deshalb haben wir uns entschieden, lieber ein Konzert für unsere Freunde als einen Support-Gig zu spielen.
Wie auch immer, was wir über dieses Festival gesagt haben, gilt noch. Es ist ein großartiges und einzigartiges Boutique Festival in Berlin. Deswegen ist es verdammt schade, dass wir nicht hinfahren können.
Wir hoffen aufrichtig, dass das Festival ein voller Erfolg wird und dass jeder eine tolle Zeit dabei hat, den gut ausgewählten und handverlesenen Bands zuzuschauen. Wir freuen uns, dass wir gefragt wurden zu spielen und sind traurig, dass wir es nicht können.
Wir werden euch 47 Tage später, am 8. Juni, im Berliner Festsaal Kreuzberg sehen. Nicht anstatt zum Friction Festival zu gehen, sondern noch zusätzlich.
vor ca. 2 Jahren wäre ich noch interessiert gewesen, heute wäre ich nur aus langeweile hingegangen, ich habe die Werbung auf der Litfass-Säule gesehen aber ich konnte mich nicht durchringen hinzugehen, hab einfach den Bezug zur Band verloren.
was war den die Playlist? wärs eine Debut-Album Tour wäre ich sofort dabei gewesen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ZitatWe are thrilled to announce our appearance at DesertFest, Berlin Germany April 20th. Germany's number one stoner fest. Amplifier & Motorpsycho on the same bill. One after another. Wow.
Und? Freut sich hier schon jemand auf "Echo street"? Also "The Octopus" fand ich wirklich ein Mega Album, vor allem bei 2 CDs. Hab sie 2012 auch 3x live gesehen.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.