Würde ich auch gerne,.....aber ich war bei BLACKFIELD in dem Laden und fand es irgendwie nicht soo gut. Warte lieber bis sich eine nettere Location ergibt. Ich kenn mich ja. Bin sonst nur am rumjammern.....
Ich werd sie mir in Dresden im Beatpol (früher Starclub) anschauen. Hab sie da schon 2007 live gesehen. Der Laden ist perfekt dafür, altehrwürdiger Saal mit Parket, hohen Wänden und Stuck and Decke, 'n bisschen ähnlich wie das Grünspan in Hamburg. Und einen Tag vorher geb ich mir noch Maserati im UT Connewitz in Leipzig. Muss meiner Studentenstadt endlich mal wieder einen Besuch abstatten.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Echo Street ist richtig super. Ruhiger als die älteren Amplifier Alben aber echt gut. Ich kann mich bei denen nie entscheiden welches mein Lieblingsalbum ist. Ich mag sie alle. Es soll Leute geben denen Echo Street zu ruhig ausgefallen ist. Extra Vehicular finde ich total geil.
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ