würd mich mal interessieren wie so etwas funktionieren soll meinst du nicht, dass du direkt einen Herzinfarkt bekommen würdest? Oder meinst du das auch, aber gehst davon aus, dass dein Leben sowieso nur noch 10 Jahre dauert?
Also ich hab irgendwie auch Bock auf diese Schnitzeljagd bekommen
Absichtlich wird da bestimmt niemand hängen bleiben. Nee schon klar. Alleine geht man da nicht rein. Aber ich bekäme da Platzangst. Das wäre mein großes Problem. Dann kommt noch irgendwo eine Ratte aus der Ecke gesprungen Nee nee du, da würde ich mich wohl doch eher für die Caches entscheiden, die irgendwo hinter einem Papierkorb liegen.
Zitat von 0tarionNee nee du, da würde ich mich wohl doch eher für die Caches entscheiden, die irgendwo hinter einem Papierkorb liegen.
Die werden aber auf Dauer echt langweilig.
Mich hat bis jetzt übrigens noch keine Ratte angesprungen. Die einzige, die ich mal gesehen habe, war schon ne ganze Weile tot und lag relativ aufgedunsen in einem Kanalrohr...
Zitat von Eulogistaber mit stauballergie sollte man sowas lieber lassen oder?
Das könnte bei Lost Places allerdings zum Problem werden. Andererseits habe ich auch Heuschnupfen und renne trotzdem ständig im Wald rum...
A little less conversation, a little more action, please!
Zitat von Efa SteinDie werden aber auf Dauer echt langweilig.
Paar Freunde machen das hier bei uns in der Gegend. Aber meistens eher Multis mit Rätseln und so'n Kram. Die wollen demnächst mal rüber auf Spiekeroog, Baltrum und die Inseln abklappern. Da werde ich mal mit gehen. Vielleicht komme ich dann auch mal auf den Geschmack. Bis jetzt war ich nur mal dabei. Wäre mal ne gute Idee für den Sommerstart.
Mach das! Vielleicht gefällt es dir ja tatsächlich. Für mich ist das ein guter Ausgleich zur Büroarbeit...
Apropos Stauballergie...
Wir waren am Wochenende auch noch in einem alten, schon längst stillgelegten Kalkwerk. Da lag der Kalkstaub wirklich knöcheltief überall. Von drinnen gibt's wegen des Staubs leider keine Fotos, aber so sind wir reingegangen:
(nicht in dieser Haltung, aber in voller Staubschutzmontur)
Doch, wenn man dann direkt vorm Hangar steht, auf den der Laserpointer im besten Fall zielt, sieht man, dass dort über dem Tor ein magnetisch angebrachter Scheinwerfer rumhängt, auf dem "Nur Deko" steht. Und um da ranzukommen, muss man sich von oben abseilen.