Nicht wirklich. Aber man kann sich ja ab und zu mal ein Sahnestückchen rauspicken.
Der Hangar-Cache war übrigens ein Jubiläums-Cache zum 1000. von mir und einem weiteren Cacher für eine gute Cacher-Freundin. Mit vorgeschaltetem Rätsel der Stufe 5 von 5. Meine Güte, was hat die gejammert bei dem Rätsel. Wer sich mal daran versuchen will, kann gerne Bescheid sagen.
A little less conversation, a little more action, please!
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Ich springe vorübergehend wieder ein bis du aus dem Gipsbett geschnitten wirst.
Hängen diese Mörderpuppen hier irgendwo? Die würde ich gerne mal besuchen.
Wäre mir deutlich lieber als da hoch zu klettern, obwohl ich ja schwindelfrei bin. Liegt nicht irgendwo mal so'n Cache auf einem Windkraftrad? Da würde ich gerne mal wieder hoch gehen.
Zitat von 0tarionLiegt nicht irgendwo mal so'n Cache auf einem Windkraftrad?
Ist mir nicht bekannt, will ich aber nicht ausschließen. Es gibt erschreckenderweise eigentlich nichts, was es nicht gibt. Obwohl das dann mit der Legalität extrem haarig wird...
Die Puppen hängen in Osnabrück im Wald.
A little less conversation, a little more action, please!
Verlauf dich mal nicht in so einem dunklen Gebäudekomplex. Kind, kannst du dir kein normales Hobby suchen? Stricken, häkeln, irgendwas ausschneiden und aufkleben oder um diese Jahreszeit Balkonkästen bepflanzen?