die band ist sehr auch sympathisch. habe des öfteren mit dem basser und schlagzeuger gequasselt und einen gehoben und mit dem letzteren sogar mal gejammt.
ich hole mir das ding dann am wochenende auf dem stoned from the undergorund. ist von euch eigentlich noch jemand am start?
achso, wie mir der drummer verraten hat, wird es wohl eine kurze doku oder ähnliches zum sungrazer-gig beim duna jam geben. vom gleichen typen, der das geniale If-Video gemacht hat. schön viel landschaftsaufnahmen usw. bin gespannt.
die debutplatte von sungrazer ist irgendwie gespalten, die erste hälfte sehr sehr cool, die restlichen lieder aber irgendwie zu grunge-mäßig auf eingängigem gesang... komisch.
live haben's viel spaß gemacht, in die neue muss ich noch hören...
bin zwar am donnerstag noch nicht da, aber bis auf Greenleaf und The Operators verpasse ich meiner meinung nach nichts.
aber der freitag wird schon fetter... besonders Glowsun, Mars Red Sky, Truckfighters, Amplifier und natürlich Motorpsycho werde ich mir geben.
nach dem samstag kann ich dann glücklich das zeitliche segnen... The Machine, Monkey3, Ufomammut, Kadavar und ein spezial-mega-set von Colour Haze.
ich frage mich nur wie Colour Haze mich noch überraschen soll... habe sie schließlich schon so oft gesehen, unter anderem auf einer fahrenden Dampflok und in italienischen Dünen... das heißt nicht, dass sie mich langweilen. ganz im gegenteil ich freue mich tierisch darauf.
Zitat von Rings of Saturn ich frage mich nur wie Colour Haze mich noch überraschen soll... habe sie schließlich schon so oft gesehen, unter anderem auf einer fahrenden Dampflok und in italienischen Dünen...
...in italienischen Dünen...spielst du damit aufs Duna Jam an? Wie läuft das da ab? Wie kommt man an Karten? Duna Jam steht auf meiner ToDo Liste gaaanz weit oben.
nein scherz beiseite... ich kann dazu eigentlich kaum etwas sagen. diejenigen, die das letzte jahr da waren haben vorrecht auf die aktuellen karten, muss man aber schnellstmöglich anmelden (halbes jahr vorher oder noch eher). ich hatte glück, dass mein bro einen platz frei hatte und ich das passende "kleingeld"... der spass ist wirklich nicht billig... und wie der allgemeine o-ton der besucher lautet: "Duna Jam ist scheiße! fahrt da bloß nicht hin!!"
ich kann nur raten über den offiziellen weg zu gehen.
...das heißt ich schreib den Jungs eine Mail und kriege dann Bescheid wann und ob Ganze stattfindet, was es kostet, wann und ob ich dabei sein kann, wo ich mich während der ganzen Zeit aufhalten werde etc. pp. ?
Weil die Homepage ist eher bedingt informativ....das wird wohl gewollt sein, damit es überschaubar bleibt korrekt?