Zitat von Rings of Saturnbesser fand ich eh immer 420trainwreck radio aber habe ewig schon nicht mehr reingehört. als ich es jetzt versucht hatte, hat anscheinend der player nicht richtig geladen... weiß jemand, woran das liegen könnte?
Werde ich mal rein hören, obwohl dies leider nur ein Flash-Radio ist. Vermutlich blockt dein Browser dieses Flash (bei Firefox z.B. ABP) oder du hast kein oder ein veraltetes Flash installiert.
Zitat von BigKahuna93 Danke, danke für diesen Beitrag! Nun kenne ich zwei superfette Scheiben (Book of Whyte von WhiteBuzz und das Orange von Toner Low)
Toner Low find ich aus Dose eher langweilig, live aber klasse!
dann ist das genau das richtige für dich - das line-up find ich insgesamt sehr gut 28.05. Joy of nighthawks: Toner Low, Blackwaves, Head of the Taurus, Whitebuzz + Hermelin, Karoshi – Kassel http://www.lastfm.de/event/1834389+Joy+Of+Nighthawks
...gerade gesehen, dass du's ja eh vor hast
War richtig richtig nett! Zusammenfassung: Coole Leute, geile Mucke und eine tolle location (ein bisschen wie die Flora, bloss in sauber )
Es war: Nur Leider mussten Whitebuzz wegen der spießigen Nachbarn die Lautstärke runterdrehen und der Gitarrensound klang deswegen sehr Dünn. Trotzdem haben mich die Jungs ohne Ende begeistert, freue mich schon aufs zweite Album! Und der Sound von Toner Low (Speziell die Gitarre) war dann wiederrum godlike! (Bis die Polizei kam ) Und ich kann obsi nur Recht geben, die Leute in dem Laden waren alle supercool und nett. Fazit: Einer der geilsten Abende ever für mich
das "lineup" ist schon sehr geil, 3 fliegen mit einer klappe (auch wenn ich mit der entwicklung von the ocean nicht ganz im einklang bin). am 8. wären sie in meiner nähe, aber neeeeiiiiiiin, meine freundin muss da geburtstag haben