der neue jackass-film in 3 dimensionen als der dildo auf mich zugeflogen kam, war ich doch wirklich kurz davor auf den boden zu springen mein erster in 3.
ziemlich witzig diese sache. der film wirklich nur das, was man erwartet.
jetzt konnt ich mich doch nicht mehr zurückhalten. normalerweise guck ich keine trailer, weil sie mir immer zu viel vom film vorwegnehmen, aber: im januar kommt der neue darren aronofsky film in die deutschen kinos... black swan heißt er, mit natalie portman in der hauptrolle. jetzt doch den trailer geguckt und er sieht fantastisch aus, schon wieder äußerst intensiv, wo der mann nur die ganzen gänsehautmomente hernimmt.
da geh ich gleich am ersten tag rein, auf jeden fall.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat von grand jacquesjetzt konnt ich mich doch nicht mehr zurückhalten. normalerweise guck ich keine trailer, weil sie mir immer zu viel vom film vorwegnehmen, aber: im januar kommt der neue darren aronofsky film in die deutschen kinos... black swan heißt er, mit natalie portman in der hauptrolle. jetzt doch den trailer geguckt und er sieht fantastisch aus, schon wieder äußerst intensiv, wo der mann nur die ganzen gänsehautmomente hernimmt.
da geh ich gleich am ersten tag rein, auf jeden fall.
Habe ihn schon in der Originalfassung gesehen. Was soll ich sagen? Ein Darren Aronofsky Film. Der Mann schreibt Filmgeschichte mit jedem Film, den er macht. Ein wirklich toller Film. Auf jeden Fall besser als The Wrestler, aber nicht so gut wie The Fountain.
Zitat von grand jacques da geh ich gleich am ersten tag rein, auf jeden fall.
dann muss ich den unbedingt auch nochmal in laut und groß sehen. wann ist denn der offizielle kinostart? wie erwartet ein spitzenfilm und das sounddesign ist absolut brilliant.
Der Award für den schlechtesten Science Fiction Film aller Zeiten geht an: ...
Skyline
Dieser Film repräsentiert alle Science Fiction Filme der letzten Jahre (Independence Day, Cloverfield, Aliens vs Predator, District9,...). Was kommt dabei rum? Der schlechteste Science Fiction Film, den ich je gesehen habe! Alter, war das ein Mist!
Aus Gruselseite.com Alien-Prequel 20th Century Fox teilte uns nun den neuen deutschen Starttermin des ehemals als Alien-Prequel angekündigten Scifi-Horrorfilms Prometheus mit. Dieser ist angesetzt für den 02. August 2012, verschiebt sich also um gut fünf Monate nach hinten...
Eine vielleicht frohe Kunde ist, dass Regisseur Ridley Scott Prometheus in moderner 3D-Technik filmen wird. Außerdem wird der schweizer Künstler H.R. Giger nach über 30 Jahren erstmalig wieder als Chefdesigner fungieren.
Scott/Giger, das is` doch schonmal nicht schlecht. Wollen wir hoffen das auch genug Geld und Mut (FSK) da ist.
Und noch was für die Zukunft.... Aus Schnittberichte.com
Hellraiser Remake wird mit R-Rating starten Patrick Lussier lässt sich Freigabe vertraglich zusichern
Schon seit ein paar Jahren kursieren Gerüchte, dass man im Hause Dimension Films plant, ein Remake zu Clive Barkers Hellraiser drehen zu wollen. Nach vielen Verzögerungen und verschiedenen Regisseuren, welche mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurden, scheint die Neuverfilmung immer konkretere Formen anzunehmen.
Mit Patrick Lussier, dessen aktueller Film Drive Angry frisch in den Kinos gestartet ist, wurde ein fähiger Regisseur gefunden, welcher das Remake 2012 in die Kinos bringen soll. Zur Seite steht ihm Drehbuchautor Todd Farmer, der mit Lussier neben Drive Angry auch an My Bloody Valentine 3D gearbeitet hat.
In einem aktuellen Interview räumten die beiden mit einem Gerücht auf, welches eine Zeit lang im Internet verbreitet wurde. Dort hieß es, dass Dimension Hellraiser für ein jüngeres Publikum zugänglich machen will und deswegen ein PG-13 anstrebt. Das wird jedoch nicht passieren. Wie Lussier und Farmer erklären, haben sich beide vertraglich zusichern lassen, dass die Neuinterpretation mit einem R-Rating produziert und auch so in den Kinos laufen wird.
Wohl das gleiche Thema, aber mehr Budget, bessere Schauspieler, mehr Wumms usw. .....
leider ist der Film der absolute Reinfall. Skyline war wenigstens noch originell, Battle LA ist einfach nur platt, ohne Story und mit den dämlichsten Aliens der Filmgeschichte
Prometheus MUSS einfach grossartig werden , punkt.
haha, ich hätts ja wissen müssen, war gestern in sucker punch. wenig erwartet, noch weniger bekommen. abartig schlechter film (und ich kann normalerweise mit trash durchaus was anfangen). nicht nur war das keine story (das hätte ja trotzdem noch funktioniert), sie war auch noch langweilig und total unspaßig (was der todesstoß für den film war).
also: paar nette hochglanzkampfszenen, viele schöne frauen, bis auf ein, zwei geplante lacher aber nichtmal komisch.
wohlmeinende 3/10, weil manche frauen wirklich schön waren
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
"Machete wird von der US-Regierung engagiert, um einen durchgeknallten Drogenboss in Mexiko zur Strecke zu bringen, der zusammen mit einem milliardenschweren Waffenhändler eine Weltraumwaffe zum Einsatz bringen und so die Welt in Anarchie stürzen will."
war ja abzusehen... ich mag einige trash-filme sehr, aber Machete kam mir zu aufgesetzt rüber... klar ist das kein film fürs hirn aber dann sollten doch zumindest die gags sitzen... und das taten sie imo nicht.
ich freu mich dafür auf Batman 3, Avengers und Lorax (Dr. Seuss).