machete hat meine erwartungen nicht erfüllt... ok, was erwartet man von trash? eine kranke storie, sinnlose gewalt und schlechte schauspielerische leistung?
das kommt schon ganz gut hin, aber für meinen geschmack war der humor etwas zu platt und die storie ein wenig tröge. der film geht auch imo deutlich zu lang. 100 hätten anstelle der 145 minuten schon ausgereicht. na zumindest hat der streifen den besten stunt mit menschlichen innereien, den ich bis jetzt gesehen habe.
achso und das versprechen mit viel nackter haut wird definitiv eingehalten.
Stell dir vor: Du öffnest deine Augen. Du wurdest lebendig begraben. Über dir sind mehrere Meter erdrückender Erde. Du hast noch Sauerstoff für 90 Minuten. Deine einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ein mysteriöses Handy. Jede Sekunde ist eine Sekunde, die dich dem Tod näher bringt...
Das ist das Schicksal von Paul Conroy, einem amerikanischen Lastwagenfahrer und Familienvater, der in einem Holzsarg aufwacht. Er wurde lebendig begraben und weiss weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Alptraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur 90 Minuten, um gerettet zu werden.
Zitat von Rings of Saturnmachete hat meine erwartungen nicht erfüllt... ok, was erwartet man von trash? eine kranke storie, sinnlose gewalt und schlechte schauspielerische leistung?
das kommt schon ganz gut hin, aber für meinen geschmack war der humor etwas zu platt und die storie ein wenig tröge. der film geht auch imo deutlich zu lang. 100 hätten anstelle der 145 minuten schon ausgereicht. na zumindest hat der streifen den besten stunt mit menschlichen innereien, den ich bis jetzt gesehen habe.
also nicht übel, aber kein besonderer trash.
na, da hat sich wohl jemand verguckt. der film geht 105 min, was ja 1:45 h entspricht... der film war schon sehr unterhaltsam. sehenswert, aber kein muss.
Zitat von Rings of Saturnmachete hat meine erwartungen nicht erfüllt... ok, was erwartet man von trash? eine kranke storie, sinnlose gewalt und schlechte schauspielerische leistung?
also nicht übel, aber kein besonderer trash.
na, da hat sich wohl jemand verguckt. der film geht 105 min, was ja 1:45 h entspricht... der film war schon sehr unterhaltsam. sehenswert, aber kein muss.
da hast du wohl recht... aber dadurch kann man auch sehen, dass der film sich für mich ganz schön zäh war (trotz der leichten unterhaltung).
habe machete in enem extrem kleinen und miesen kino anschaun dürfen- da hatter gut reingepasst. in den ersten zehn minuten rollten die köpfe- sehr schön! stimmt schon, er war platt, habe aber nach planet terror nicht mehr erwartet und wurde irgendwie sogar positiv überrascht. ich kann ihn nur weiterempfehlen für jeden der das zur salutogenese benötigt wenn blut und so weiter
veronika beschließt zu sterben wurde verfilmt. hat den jemand gesehn? hier läuft er nirgends und habe auch nicht die besten kritiken gelesen.
Habe letztens "Moon" gesehen. Die erste halbe Stunde war noch recht interessant und spannend, aber mit jeder weiteren Minute nahm der Film ab und wurde berechenbar. Schade eigentlich. Die Atmosphäre des Films fand ich recht gut gelungen.
echt? für mich wars bei dem film genau andersrum, die erste halbe stunde wirkte wie ne einzige hommage an die ganzen großen sci-fi-filme ohne groß eigene ideen einzubringen und erst dann kam für mich der film in fahrt, als dann auf einmal doch was neues, eigenes hinzukam.
edit: ich war vorgestern im neuen woody allen, auf den ich mich ja wie verrückt gefreut hab (mit naomi watts und anthony hopkins!!), leider aber fand ich ihn schwächer als seine letzteren filme über die liebe... natürlich ist er nicht schlecht (ich glaub der mann kann keine ganz schlechten filme machen), aber dass er gegen ende doch immer tragischer wird steht dem film nicht besonders gut, finde ich. das großartige an seinen filmen war ja immer, dass sie trotz aller tragischer vorkommnisse immer so wahnsinnig leichtfüßig geblieben sind, das gelingt beim neuen nicht wirklich. also: angucken lohnt schon, aber obs im kino sein muss... naja.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug