War ne ziemliche Macht, oder? völlig unverständlich, wie Guantanamo Party Program so nen halbgaren Sound abbekommen können (leise!), wenn danach ein derartiges Monster durch den Saal rollt.
Zitat von sunshine rodriguezWar ne ziemliche Macht, oder? völlig unverständlich, wie Guantanamo Party Program so nen halbgaren Sound abbekommen können (leise!), wenn danach ein derartiges Monster durch den Saal rollt.
das wars wirklich... keine ahnung was bei der vorband los war... eigentlich war da nur die rechte gitarre vom publikum aus gut... der rest verschwand im matsch. irgendwo konnte man aber doch ansätze von halbwegs guter musik erkennen (obwohl der bandname eher abschreckt).
über den prehistorischen elefanten vom anderen planeten brauch man ja nicht viel sagen... schier bombastisch endlos kam mir das dröhn-gewitter vor. trotz der anfänglichen technik-probleme, die mal so 5 leute auf der bühne etwas ahnungslos aussehen ließen, war es ein gelungener abend.
nu weiß ich nicht, wen ich aus diesem forum getroffen hab... war es third eye oder rodriguez mit dem ich den kurzen plausch hatte? - sorry, war auch ganz schön platt nach dem gig
Das war ich. Und wie gesagt, mit dem passenden Ambiente in unserer Leipziger Krachkathedrale kam die Band nochmal um einiges besser zu Geltung als in einer Zeltbühne.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Zitat von Orphanedich weiß ja nicht mal wer oder was du bist..
jo, genau soo mag ich dich!
Zitat von Orphanedwisst ihr denn auch wie lange Ufomammut meine Zeit beanspruchen werden ehe ich endlich in den Genuss der großartigen Neurosis kommen kann?
naja, hellsehen kann ich leider nicht, denke/hoffe aber du wirst dich mindestens 60 Minuten 'gedulden' müssen...und dann wäre davor ja auch noch Amenra...