Hört sich an wie eine "Art" Mischung aus Slayer, Fear Factory, ein wenig Prodigy (aus Jilted und Fat of the Land Zeiten (wegen der Industrial-Einflüsse).
Das ist aber nur ein Gedanke von mir Hört am besten selbst mal rein:
Ich kann folgende Tracks empfehlen:
- Ritual von der None E.P. - New Millenium Cyanide Christ, The Mouth licking what you´ve bled von "Chaosphere" - Straws pulled at Random, Closed-Eye Visuals, Rational Gaze von "Nothing" - Combustion, Bleed, ObZen von "ObZen"
Ja Dancers to a Discordant System ist auch sehr gelungen!
Ich finde die Catch Thirty Three am unzugänglichsten. War fix und foxi nach dem ersten Durchhören. Das hat sich angefühlt wie ein schwarzes Loch irgendwo im Weltall.
Shed war der erste Song den ich von dieser Band hörte (auf einer DVD vom Musikmagazin "Visions" ist der Videoclip enthalten und fand den Song und Video erstmal total Banane.
Mit Straws pulled at Random wurde ich aber etwas später danach angesteckt
Ist nich für diesen Herbst ein neues Album geplant?
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
yeah, gefällt mir gut, wenn auch etwas langezogen. die stimme hört sich natürlicher an, da ist wohl nicht so viel im chor geschriehen worden. oder ist das noch nicht der finale mix?
hmm keine Ahnung obs der Finalmix ist..hatte es zufällig auf youtube übers recherchieren des neuen Albums entdeckt. Auf jeden Fall ist es ein klasse Track und macht meine Vorfreude noch grösser!