So schlimm kann es ja nicht sein. Beck's ist glaube ich das einzige Bier, das so ziemlich in jedem Land der Welt angeboten wird. Darf natürlich trotzdem Menschen geben denen es nicht schmeckt.
Ansonsten kann ich nicht viel mitreden. Meine Flüssigkeitszufuhr besteht aus einem Pott Kaffee zum Frühstücksbrötchen und sonst nur aus ca. 2 Liter Evian. Alkoholisches; höchstens mal ein Bier.
Zitat von 0tarionDie erste Hauptsache beim Bier ist, dass es nicht aus Bayern kommt. Hier gibt's Watt Bier.
das ist wohl der größte witz den ich je gehört hab! da weckst du den niederbayern in mir! (sprich , aber in dem fall eher ) ihr da oben habts ja nicht mal ein HELLES!!
und dann auch noch becks jalegsdmidochamarsch...
...wobei sich watt bier lecker anhört, würd ich mal gern testen
Das einzig wahre Watt-Bier ist Tide aus Varel. Direkt vom Jadebusen, frisch ausgeschenkt im Brauhaus. Das leckerste Bier der Welt. Bio noch dazu! Tide-Bio-Bier zu Tide-Preisen – Prost! Donnerstags 1 Euro das Glas, wir sehen uns
Eine Tasse Rapunzel-Kakao, mit einem Schuss Honig vom Nachbarn.
Wieso habe ich nur 19 Jahre gemeint, Kakaopulver müsse zu 60 Prozent oder mehr aus Zucker bestehen und das ganze müsse dazu mit Milch gemixt werden ? Heißes Wasser ist viel bekömmlicher, 100 % Kakao ist gesund und wesentlich schmackhafter. Honig zudem gesunder als raffinierter Zucker.
Zitat von zuckowskiEine Tasse Rapunzel-Kakao, mit einem Schuss Honig vom Nachbarn.
Wieso habe ich nur 19 Jahre gemeint, Kakaopulver müsse zu 60 Prozent oder mehr aus Zucker bestehen und das ganze müsse dazu mit Milch gemixt werden ? Heißes Wasser ist viel bekömmlicher, 100 % Kakao ist gesund und wesentlich schmackhafter. Honig zudem gesunder als raffinierter Zucker.
Boah, ist das gut.
neid... obwohl ich auf milch nicht verzichten würde.