Da wär ich aber nicht so vorschnell! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Stücke live noch eine ganz andere Wirkung entfalten als auf CD (ich hab das Konzert in Hamburg leider verpasst, also kann ich nur bei dieser Vermutung bleiben).
das ist mir bekannt, so kann aus einem lieblingssong live eine ernüchterung werden und stücke die auf CD gar nicht so aufregend wirkten live zu einer Überraschung gut sein, alles schon gehört und gesehen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ZitatWe're pleased to announce that, as some of you may know already, we have a new record coming out. Following on from the "Hardcore Will Never Die, But You Will" album released earlier in the year the "Earth Division" EP will be available on CD, 12" and Digital Download on September 12th on Rock Action and the 13th September on Sub Pop for North America.
A little less conversation, a little more action, please!
An alle, die es interessiert (dürften einige hier sein):
Mogwai werden am 23. Juli, also übermorgen, beim iTunes-Festival in London spielen. Das schöne dabei ist, dass man die Show ab 20 Uhr auf iTunes verfolgen kann
Jep. Welcher Song war der letzte vor der Zugabe? Der mit dem starken Elektroeinfluss? Bin bei den Mogwai-Platten nich so bewandert, aber vielleicht weisst du ja welchen ich meine
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
MOGWAI (Haldern Pop 2006) 13. auf 14. Dezember 2011 um 02.45 Uhr
Leider empfange ich den Kanal nicht...ist auch ne gute Uhrzeit. Aber gut...macht ja Sinn. Zu einer menschlichen Zeit muss ja auf den empfangbaren Sendern (ARD/ZDF) 'Verbotene Liebe', 'Brisant' oder 'Die Rosenheim Cops' laufen. Wir zahlen ja schließlich Gebühren dafür. Und Geld gebe ich dann doch lieber für trivialen, uninteressanten Bullshit aus, als für wirklich gute LiveMusik.