ah, die untrue werd ich mir jetzt, wo ich endlich meine stereo-anlage wieder aufbauen konnte und an meine cds wieder rankomme, nach ewigen zeiten mal wieder gemütlich zum einschlafen zu gemüte führen was freu ich mich da jetzt drauf
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Läuft bei mir im Auto seit nem halben Jahr regelmäßig ^^ Aber auf ner guten Anlage klappt es mir auch immernoch die Kinnlade herunter mit anschließender Sabbergefahr.
Mag ich, aber schon lang nicht mehr gehört. Vorallem die Beats sind echt total krank. Für elektronische Musik sehr ungewöhlich "laid back" und nicht im 1zu1 im Raster. Kenn aber nur das "HDBLP001".
So, hab die Preview auf BBC Radio 1 dann doch nicht mehr gehört, weil es einfach zu spät wurde. Zum Glück gibts ja das Internet. Es wurden zwei neue Tracks gespielt, Stolen Dog und Street Halo. Auf die Frage, ob dieses Jahr ein neues Burial-Album rauskommt, zögert kode9 doch recht verdächtig lang ich bin optimistisch!
Schön jemand reingehört? Seit gestern kann man sich die digitale Version auf http://www.hyperdub.net kaufen (320er MP3 oder WAV). Also ich bin wirklich hin und weg von diesen fast 30 Minuten. Ashtray Wasp ist der neue Top Burial-Song.
...noch nicht gehört, wollte noch warten bis mans irgendwo kaufen kann... danke für den link! werds mir dann in einer der nächsten nächte mal zu gemüte führen, freu mich jetzt schon drauf, fand auch die street halo ep super gut.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug