sag mir mal, wo. ich habe gesucht.. bei visions direkt gehts nicht. eine seite hab ich gefunden, wo es ohne abo geklappt hätte. da war mir das porto zu teuer.. außerdem wollte ich mich nicht extra dafür da anmelden. und bei ebay gibt's derzeit exakt eine august-ausgabe. die auktion läuft noch ein paar tage und steigt schon.. das ist mir dann auch zu "riskant". jaja, da kommt halt der geiz durch.
es erschien mir jetzt recht unkompliziert hier zu fragen. falls das nicht klappt, bleibt der weg über den visions-vertrieb dann ja vielleicht doch noch.
in wirklichkeit wirds das:
Zitat von 0tarionOder macht dir das einfach weniger Freude als es von einem aus dem Forum zu bekommen?
@netsi: siehe was hörst du gerade: ich hab mich im tag geirrt - bin natürlich nur in berlin zugegen (wenn überhaupt... so ein mist, ich bin so verplant. kacke.)
Zitatich hatte mir damals die Streetlight gekauft und finde immernoch, dass dieses album um längen die (konkurrierenden) Red Hot Chili Peppers schlägt.
auf jeden. klassenunterschied. ne, 2 klassenunterschied.
Zitatals ich dann in die Ghoste Note reinhörte, war ich jedoch sehr enttäuscht. die scheibe konnte mich nicht so plötzlich gefangen nehmen, wie sein vorgänger.
aber im noch besser als die peppers.
Zitatdas debut muss ich mir dringend noch zulegen
das mußt du.
Unbedingt!
Im Grunde genommen rennen sie immer noch ihrem Debüt hinterher. Es ist einfach ihr bestes Werk. Es wird auch immer schwierig bleiben, dieses Meisterwerk zu übertreffen.
Zitat von E@netsi: siehe was hörst du gerade: ich hab mich im tag geirrt - bin natürlich nur in berlin zugegen (wenn überhaupt... so ein mist, ich bin so verplant. kacke.)
schade. hätte mich gefreut.
Ach. Schade.
Naja. Falls du die Ausgabe nicht mehr bekommen solltest, kannnst du dich ja bei mir melden. Dann schicke ich sie dir zu.
ist schon die september ausgabe raus. und der platthändler meines rest halbvertrauens der hier übrig ist hatte die august ausgabe nicht mehr, war eh schon ausverkauft. die bahnhofsbuchhandlung war korrekt und hat den rest schon zurückgeschickt. also muß efa noch gucken. wird wohl nur bei einem verpennten kiosk noch zu kriegen sein, die anderen werden die hefte wohl schon zurückgeschickt haben.
ansonsten denke ich es auch, das du das heft problemlos bei der visions bestellen kannst. früher hatten die ja sogar alte ausgaben noch direkt im heft zum verkauf angeboten.
Ok, nochmal zum Berlin-Konzert: So ich denn noch jemanden finde, der auf die Bälger aufpasst, könnte ich am Freitag - da ich allein hingehe, aber zu zweit auf der Gästeliste stehe - noch jemanden mitnehmen. Interesse, anyone?