Wie der Titel schon sagt "Wer ist uns 2011 so richtig schön auf den Zeiger gegangen?" Warum immer nur "Das Album des Jahres", "Die Band des Jahres" .... Es soll auch mal andersrum gehen. Alben, Songs, Musiker (die diese Bezeichnung evtl. nicht mal verdienen), die uns so richtig schön auf den Sack gegangen sind.
Wer natürlich nur das hört, was er selbst auflegt, wird dazu nicht viel sagen können. Aber eigentlich hat doch jeder Mensch mal das Radio an, geht irgendwo hin wo Musik läuft, zappt durch das TV Programm und da sind auch Musiksender dabei .... und / oder was auch immer.
Da kann einem schon manches auf den Keks gehen. Ich höre nicht sehr aufmerksam Radio aber es läuft z.B. beim kochen, essen, Geschirrspüler ein- ausräumen u.ä. in der Küche. Einfach nur im Hintergrund, regionale Nachrichten, Wetter bla bla und dann kommen sie wieder. Und mein Hund hört den ganzen Tag Radio (in der Küche). Ich darf es nicht abstellen.
Meine Lieblingsnervensägen 2011!
Bruno Mars diese alte Heulboje mit seinem Rumgeheule, dass er mich heiraten will und Granaten fängt und ....... Für mich DIE ABSOLUTE NERVENSÄGE 2011!!!
Auch nicht übel: Sunrise Avenue, Nickelback und Katy Perry. Bringt auch nix einen anderen Sender drauf zu machen.
Auf FFN brummt dieser Sunrise Avenue Heini, im selben Moment quiekt Bruno Mars auf Bremen 4 und Nickelback röchelt auf NDR2 vor sich hin.
Dafür gibt es von mir 4 gammelige Eier für Bruno Mars 3 matschige Tomaten für Sunrise Avenue 2 schimmelige Gurken für Nickelback 1 schrumpelige Kartoffel für Katy Perry
Und schon habe ich mir den Weg zur Biotonne gespart.
Nominiert war auch David Guetta aber der geht gerade noch so leer aus.
Mal sehen wer mir 2012 auf den Zeiger geht.
Ach so, mein Hund bekommt übrigens einen MP3 Player zu Weihnachten.
Ich würde dazu ja gerne was sagen, aber ich kann mir die Namen der Songs, die mir nicht gefallen, nicht merken. Ich kann mir ja nicht mal die Namen der Songs merken, die mir gefallen.
A little less conversation, a little more action, please!
meine eltern haben einen hund, das passt schon derweil
mir is was eingefallen: ich war heuer einen monat in griechenland unterwegs, davon 2 wochen bei den großeltern von ner freundin gewohnt. die radiobeschallung war ununterbrochen, besagte freundin ist in dieser hinsicht etwas masochistisch veranlagt denk ich... auf alle fälle härtester schmalz-party-dance-pop, gottseidank das meiste auf griechisch und somit unverständich für mich. doch die melodien haben sich eingebrannt. als wir wieder daheim waren bin ich dann draufgekommen, dass ein lied der sich ständig wiederholenden ausgewählten 10 von jennifer lopez war. doofe kuh
meine nachbarin. ich glaub, sie ist ne hure. und noch dazu ist sie staendig betrunken. und laut. und letzte woche hatten wir 3 mal die polizei da und die sanitaeter. irgendwas laeuft da schief.
und wer hat sonst noch so genervt? diese jesse j, oder wie auch immer die heisst, dann noch saemtliche britische x faktor contestants und adele. gott, die nervt mich am allermeisten.
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
Zitat von Eulogistmeine eltern haben einen hund, das passt schon derweil
Hört der auch Radio? Meiner liet wieder in der Küche und hört FFN mit Franky und Mike Leon Grosch. Dabei kann der den ganzen Tag pennen. Aber wehe ich mache die Dudelkiste aus. Dann steht er spätestens 10 Minuten später hier oben im Büro und nervt.
Zum Glück ist die Küche im EG und weit genug weg, somit muss ich mir das nicht anhören.
Das Thema ist "Nervende Musiker". Das Thema "Nervende User" kommt erst noch. Aber du bist dieses Jahr nicht nominiert. Zumindest nicht von mir. Du hast dich nicht genug angestrengt und das bekommst du jetzt zu spüren. Es gab wesentlich bessere Nervensägen (wobei mir jetzt nur eine einfällt) als dich.