Zeitmangel und der Gärtner will ja auch was verdienen. Wenn er sich schon anbietet ... also dann sage ich doch nicht Nein.
Zitat von Efa SteinWenn die Diskussion sinnlos ist, dann führe sie doch gar nicht erst.
Du musst doch die Unzufriedenheit der User, deinen persönlichen Interessen gegenüberstellen. Nur weil du den Schnee gut findest, müssen Andere ihn nicht auch gut finden.
Uns laufen täglich tausende User weg, selbst Netsi war monatelang nicht hier, nur wegen solchen Rücksichtslosigkeiten deinerseits.
Zitat von Efa SteinIm übrigen möchte ich auch hier noch mal betonen, dass der dusselige Schweinebauer Uwe nicht aus dem Emsland kommt.
Ach nee? Wenn etwas nicht so positiv ist, dann kann es ja nicht aus dem Emsland kommen. Wo wohnt er denn deiner Meinung nach?
Zitat von Efa SteinIm übrigen möchte ich auch hier noch mal betonen, dass der dusselige Schweinebauer Uwe nicht aus dem Emsland kommt.
Ach nee? Wenn etwas nicht so positiv ist, dann kann es ja nicht aus dem Emsland kommen. Wo wohnt er denn deiner Meinung nach?
Schlaue Leute haben gesehen, dass die Nord-West-Bahn, die im Emsland gar nicht fährt, durch's Bild fuhr und recherchiert, dass Uwe aus Dötlingen (Kreis Oldenburg) kommt. RTL hat dann wohl das "Döt" unterschlagen und daraus Lingen gemacht.
A little less conversation, a little more action, please!
Zeitmangel und der Gärtner will ja auch was verdienen. Wenn er sich schon anbietet ... also dann sage ich doch nicht Nein.
Bin ganz froh da jetzt drüber....... im Nachhinein hatte ich überlegt, ob es nicht gesundheitliche Gründe dafür gibt. Man hört ja im Bekanntenkreis nur Scheiße im Moment.......... liegt wohl am Alter
Da bin ich aber froh, dass bei DIR alles in Ordnung ist
@Superstooka
Was ist der 18.04. für ein Wochentag? Wenn es Freitag oder Samstag ist, habe ich schlechte Karten, weil meine Frau am 17. Geburtstag hat ( wie auch der Sänger dieser bekloppten Werkzeug-Band ).
Ist es einer der anderen 5 Wochentage, bin ich dabei!
@Efa & Oti
Ihr seid ja noch schlimmer als ich. Casting muss bei mir ( leider ) auch sein. Bauern-Casting kommt mir aber nicht auf die Mattscheibe
Edit: An wen muss ich jetzt eigentlich eine Danksagung abschicken. Ich habe bei mir noch Nullen stehen.
Zitat von NetsiDa bin ich aber froh, dass bei DIR alles in Ordnung ist
Bis jetzt ist mir jedenfalls nichts anderes bekannt. Ich werde wohl noch ein Weilchen hier teilnehmen können. Nur vom Rasenmähen habe ich mich vorsichtshalber verabschiedet. Man muss sich ja nicht komplett kaputt machen.
Edit: Ej nesti, ich gucke Bauer sucht Frau nur wegen .... ..... der Musik da im Hintergrund. Könnte ja mal was von Vai oder Dream Theater laufen. Und ausserdem guckt meine Liebste so'n Kram und ich will sie ja nicht alleine auf dem Sofa sitzen lassen, wenn schon mal so eine romantische Serie läuft.
Was ist der 18.04. für ein Wochentag? Wenn es Freitag oder Samstag ist, habe ich schlechte Karten, weil meine Frau am 17. Geburtstag hat ( wie auch der Sänger dieser bekloppten Werkzeug-Band ).
Ist es einer der anderen 5 Wochentage, bin ich dabei!
Am 17.04 hat, glaube ich, die halbe Welt Geburtstag. Ja bin ich denn dein Sekretär, oder was? Es ist ein Mittwoch. Kaffee koche ich dir aber nicht.