Trophy Scars-Sad Stanley gibt einem die Hoffnung in die Musik wieder, was für eine tolle und abwechslungsreiche Komposition, das verstehe ich unter neuer, frischer, unverbrauchter Musik. Die zweite Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber eben auch markant.
Rosetta-Au Pays Natal Der Wiedereintritt in die Erdatmosphäre, die Heimkehr von der Reise ins Weltall, selten epischere Musikstücke gehört, das Ende ist einfach der pure Wahnsinn und lässt alles andere alt aussehen und das outro ist das perfekte gegenstück, spaciger gehts kaum, irre.
Rosetta-Je'nen connais pas la fin es gibt keinen Song der mich mit so einer schönen melancholie trösten konnte wie dieser, am Anfang mag man noch vom Ende weggefegt werden, aber für mich ist der Mittelteil das Sahnestück.
Rosetta-Clavius
bei diesem Song muss ich an das faszinierende, wie auch grausame antike Rom denken, so kraftvoll und schön dass es einem fast die Sprache verschlägt. "we aaaaaaaaaaaare the roooooomaaaaaans"(zitat). wie schon Au Pays Natal, hat auch dieser Song ein unbarmherziges, allesvernichtendes Ende.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Gehört was nicht von 2011 war: Hidden Orchestra - Night Walks und die Mixtapes & die Livesachen und Poppy's Solokram - also alles was geht. Crippled Black Phoenix - Alles Motorpsycho - Ohne Ende Und Unmengen anderes - Blues, Rock, Indie, Folk, Jambands... Jazz von Sonny Rollins z.B über Portico Qurtett z.B bis Elephnat 9 z.B Jazz - Klassisches: Grieg & Arvo Pärt vor allem
"Neu" (meist etwas älter ) Sonst immer wieder kehrende Klassiker:
1. Isis - Absence of Truth 1. APC - Mer De Noms 2. Meshuggah - Obzen 2. Thirteenth Step 3. Type O Negative - October Rust 3. T() ()L- Lateralus,10000 Days 4. Boozoo Bajou - Grains 4. Living Colour - Pride 5. Ayub Ogada - En Hana Kuoyo 5. Metallica - Master of Puppets 6. Mastodon - Blood Mountain 6. NIN - With Teeth 7. NIN - Ghosts 7. Soundtrack The Crow 8. Beastie Boys - Hot Sauce commitee II 8. deftones - white pony 9. The Cult - Beyond Good and Evil 9. Eins zwo -Gefährliches halbwissen 10. The Clash - Combat Rock 10. Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash 11. Pharaohe Monch - W.A.R. 11. Days of the New - Collection 12. Rush - Moving Pictures 12. Soundgarden - Badmotorfinger 13. Extreme - Saudates de Rock 13. Stone Temple Pilots - Core, Purple 14. Cypress Hill - Rise up 14. Machine Head - The Burning Red 15. Soundgarden - Live I-5 15. Aphex Twin - Ambient Works 85-92