billyhowerdel: The APC dust is shaking off! joshfreese: For all those asking-Yes, aperfectcircle is waking from our 6 year slumber....very happy to report.
Und hier noch ein Statement zum Social Networking...
Whoa, was für gute Nachrichten. Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet dass da nochmal was kommt. Bitte in der letzten Besetzung und mit alter Stärke und bitte nicht zuviel experimentieren.
hm...neues Tool Album Anno .... ? Na, wer hat Lust mit mir um die Wette zu würfeln?!
Laut Toolband.com sind unsere Helden nach ihrer Mini-Tour wieder fleissig am rumwerkeln! Bin auch großer APC-Fan, aber neues Tool Album reizt mich im Moment doch mehr, vorallem, wenn ich mir die Setlisten der letzten Auftritte anschaue!!!
Ich wette, dass die Songs entweder kostenlos oder nur via iTunes und Amazon MP3-Dingens veröffentlicht werden. Das Personenwirrwar lässt darauf schließen, dass die Songs im Laufe der Jahre und nicht innerhalb eines kompakten Studioaufenthaltes mit verschiedenen Personen an den Instrumenten/Laptops entstanden sind. Zumal Josh Freese derzeit mit Weezer/Sting/Devo auf Tour ist und sich Danny Lohner eher als Studiomaniac und Produzent hervortut.
alles so spannend! habe auch nen twitter-account aber nach zwei wochen wusste ich dort einfach nichts mehr mit mir anzufangen da sich der sinn für mich als sehr schwer zugänglich herausstellte. is aber auch schon viele jahre her. hat sich ja scheinbar gemausert.
Ich bin auch momentan nicht motiviert, meinen Twitteraccount zu reanimieren, obwohl man so offenbar nie wirklich ehh up to date ist Gibt ja aber glücklicherweise noch andere Wege sich auf dem Laufenden zu halten.
Ungeduldig wie man ist hoffe ich, dass sich "in the works" schon auf konkretere Pläne oder Produktion bezieht.. falls ich Infos dazu nu nicht überlesen haben sollte.
Zu einem möglichen neuen Werk habe ich auch noch nichts gelesen. Offenbar gehen APC bald wieder auf Tour ... in den Staaten
ZitatAccording to a recent post on the Tool Hotline, it’s been confirmed in the Team Puscifer message boards that there will be a West Coast A Perfect Circle tour.
No details have been announced in regards to dates and venues, or who will actually be in the band. It’s safe to say that Maynard, Billy and Josh Freese will be involved, but the rest of the bands makeup seems to be open at this stage. My guess is we’ll see some Ashes Divide members fill the slots.
Quelle: Fourtheye.net
Da ich kaum glaube, dass sie Thirteenth Step mit vereinzelten neuen Songs (die sie ankündigten) toppen können, hätte ich eh mehr Lust auf ein neues Tool Album ... hm, aber das habe ich ja vor dem letzten Tool Album auch schon gesagt ... dann wird das Neue ja wohl nicht weit weg sein Aber so n paar neue APC Songs zur Abwechslung wären ja doch nicht so schlecht
Zumindest gibt's erstmal 'nen neuen Renholder-Remix, diesmal von "The Outsider". Der Track ist auf dem Soundtrack des neuen "Resident Evil Afterlife 3D"-Films und ist auch im aktuellen Trailer zu hören.
http://www.youtube.com... ach, gebt einfach Resident Evil Afterlife Outsider ein und fertig.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Zitat2010-09-13 Are You Awake? "The Sleeper Must Awaken" Dune. Great film. Marquee - Tempe AZ, Avalon - LA, Showbox at the Market - Seattle, The Fillmore - SF, The Pearl - Vegas. 3 nights each. Album each night. Mer de Noms, 13th Step, eMOTIVe.
A little less conversation, a little more action, please!
Zitat2010-09-13 Are You Awake? "The Sleeper Must Awaken" Dune. Great film. Marquee - Tempe AZ, Avalon - LA, Showbox at the Market - Seattle, The Fillmore - SF, The Pearl - Vegas. 3 nights each. Album each night. Mer de Noms, 13th Step, eMOTIVe.
Drei Alben, jeweils ein Album pro Nacht. Das klingt nach Bestimmung! Wäre toll, wenn uns eine Dvd ähnlich wie die von Oceansize erwartete!?