"Mer de Noms" und "Thirteenth Step" live in voller Länge? "eMotive" muss ich nicht unbedingt haben, obwohl ich gespannt wäre, ob sie "Fiddle and the Drum" live auch so gut hinbekommen.
Ab an die Westküste!
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
hmm. mich haut die nachricht jetzt echt nich besonders vom hocker... grade auch das konzept, jede nacht nur ein album zu spielen, find ich bei apc ein bisschen dürftig... vor allem weil man bei mjk dem faulen sack inzwischen wohl schon davon ausgehen kann, dass dann tatsächlich auch keinerlei zugabe folgt
gerade bei der band, bei der imo pro album höchstens die hälfte der lieder was können, wär für meinen persönlichen geschmack ne best-of-setlist das allerbeste.
und wenn man an mjk's letzte inkarnationen als den bespaßer der e3-audience denkt, könnte man glatt zu dem schluss kommen, die (schon recht wahrscheinliche) aufnahme der live-konzerte wird dann eh bloß einer neuen guitar-hero-special-apc-live-version dienen. naja, wat solls, ich brauchs nich.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Braucht MJK + der Rest von APC Geld, oder warum das ganze? 5 Konzerte, nicht ein neues Stück, keine Reunion, keine neues Tool Album in nächster Zeit, blablubb.
Zitat von Third EyeZumindest gibt's erstmal 'nen neuen Renholder-Remix, diesmal von "The Outsider". Der Track ist auf dem Soundtrack des neuen "Resident Evil Afterlife 3D"-Films und ist auch im aktuellen Trailer zu hören.
http://www.youtube.com... ach, gebt einfach Resident Evil Afterlife Outsider ein und fertig.