Oh ja, ich freue mich schon wahnsinnig. Eigentlich kann ich schon lange nicht mehr warten. Den Tag des Release werde ich feiern! Vorher ganz sicher keine Downloads oder Streams anhören, keine Kritiken lesen, gar nichts. Die Original-CD wird in die Anlage geschoben und ein paar gute Freunde werden dabei sein, vielleicht bei einem Maynard-Wein , ansonsten Bier, und einer sehr guten Lautstärke. Ich freu mich!
Oder hat jemand Interesse an einer Toolunity Listening-Party?
Ach, komm schon. Am Tag der Veröffentlichung wäre doch am allerwitzigsten! Ich fänd das schon sehr interessant wie dann so die ersten Reaktionen sind.
Wenn alle mitmachen und dann ganz jungfräulich das Album hören...uuh, was ne Atmosphäre! Ein Haufen alteingesessener Tool-Fans hört zusammen zum allerersten mal ein neues Tool-Album nach 8(?) Jahren
Das erste Hören wird auch nur mir gehören... Schön im Wohnzimmer, Anlage aufgedreht. Was Gutes zu rauchen und die Augen zu... danach gleich noch einmal aber über Kopfhörer...
Für mich ist es noch etwas zu früh. Ich freue mich über jede Neuigkeit, aber meine Vorfreude wird erst kommen, wenn ein richtiger Termin bekannt ist.