oh mann, lang ist es her! Der ein oder andere kann sich noch vielleicht daran erinnern (und das ist auch der Grund wieso ich hier schreibe): ich hatte noch im alten Forum (toolband.de) ein Colab-Projekt gestartet, bei dem jeder, der Lust dazu hatte, 30 sekunden zu einem song beitragen konnte - das ergebnis war ein abwechslungsreiches avandgardistisches stück musik, das ich damals sehr genial fand!
Nun ist das doch schon ein paar jährchen her und nach etlichen Computerwechsel und einer abgerauchter HDD kann ich das gute Stück nicht mehr finden. Vielleicht existiert es noch auf irgendeiner Festplatte? Das wäre SEHR cool.
Also, falls jemand weiß worum es geht und mir weiterhelfen kann, wäre das ausgesprochen toll.
Übrigens hätte ich auch nichts dagegen, erneut so ein kleines Colab-Projekt zu starten! Gibt es interessenten?
Ich hätte das "Colab - The next level" noch auf dem Rechner. Keine Ahnung ob es das ist was du meinst, denn das sind zehn einzelne Songs. Vielleicht der Nachfolger von dem was du meintest.
Bei Interesse einfach ne PM mit mailadresse, dann kann ichs gepackt rüberschicken...
Edit: Oh, und ich seh gerade, ich hab noch das Colab 4. Gab wohl damals einige davon
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ