neues album mit dem namen "ten stories" (haha, erinnert an ein album von einer zumindest in der weltanschauung (des songschreibers) ähnlich einzuordnenden band woven hand)
lyrics haben wie immer einen künstlerischen wert (sind wohl nicht wörtlich zu nehmen)! ich tendiere sowieso zu einer poetischen anschauung von biblischen metaphern und der kompletten "heilien schrift" an sich
hoi, die gibts noch (wieder?)? dachte die hätten sich aufgelöst... hab mir das letzte album von denen immer noch nicht besorgt (die sind hierzulande aber auch echt schwer zu bekommen), man darf ja schon gespannt sein ob die jetzt weiter in diese hippie-folk richtung gehen oder wieder zurück richtung hardcore. aber prinzipiell ne gute nachricht, brother sister ist einfach ein göttlich gutes album.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat von grand jacqueshoi, die gibts noch (wieder?)? dachte die hätten sich aufgelöst... hab mir das letzte album von denen immer noch nicht besorgt (die sind hierzulande aber auch echt schwer zu bekommen), man darf ja schon gespannt sein ob die jetzt weiter in diese hippie-folk richtung gehen oder wieder zurück richtung hardcore. aber prinzipiell ne gute nachricht, brother sister ist einfach ein göttlich gutes album.
also live sindse zumindest brother/sister und nich fleet foxes
sag bitte nicht dass die grade auf deutschland tour waren? ich rindvieh bin damals dämlicherweise nicht hingefahren als sie als vorband von brand new in münchen waren... nochmal würde ich sie ungern verpassen...
und: schöner song, knüpft ja wirklich ziemlich an brother/sister an.
Zitat von grand jacquessag bitte nicht dass die grade auf deutschland tour waren? ich rindvieh bin damals dämlicherweise nicht hingefahren als sie als vorband von brand new in münchen waren... nochmal würde ich sie ungern verpassen...
und: schöner song, knüpft ja wirklich ziemlich an brother/sister an.
also du redest von 2006 oder 2007.
2010 habe ich sie in berlin gesehen zusammen mit lingby... haben aber auch nur noch in münster gespielt und sind dann wohl wieder nach U.S.A. zurück.....also nichts münchen
Zitat von K.I.neues album mit dem namen "ten stories" (haha, erinnert an ein album von einer zumindest in der weltanschauung (des songschreibers) ähnlich einzuordnenden band woven hand)
lyrics haben wie immer einen künstlerischen wert (sind wohl nicht wörtlich zu nehmen)! ich tendiere sowieso zu einer poetischen anschauung von biblischen metaphern und der kompletten "heilien schrift" an sich
gut zu wissen! ich fand die nummern vom letzten (dem hippie-) album, die man bei youtube hören konnte, auch keineswegs schlecht, die folk-richtung passte schon auch ganz gut zu denen. aber auf albumlänge vielleicht schon gut wenn sie wieder bisschen brachialer werden. mein dad ist lustigerweise großer fan von denen, was ich mir nie gedacht hätte. aber als er die brother sister mal bei mir hörte war er ganz begeistert.