Ich hab gerade in meiner Sammlung gewühlt und einige Perlen entdeckt, die ich momentan in meine Playlist packen würde
01. NIN - Just like you imagined 02. Alice in Chains - Rooster 03. Depeche Mode - World Full of nothing 04. Pantera - This Love 05. The Cult - Rain 06. Soundgarden - Searching with good Eye closed (live) 07. NIN - Into the Void 08. Monster Magent - Nod Scene (live) 09. Queensryche - Anybody Listening? 10. Porcupine Tree - Open Car 11. Tool - The Patient 12. Duran Duran - The Chauffeur 13. Queensryche - Bridge 14. NIN - Hurt 15. Metallica - My Friend of Misery 16. Black Sabbath - Planet Caravan 17. R.E.M. - Crush with Eyeliner 18. Van Halen - Pleasure Dome 19. A Perfect Circle - Orestes 20. Blue Oyster Cult - Don´t fear the Reaper 21. Audioslave - Shadow on the Sun
Sorry wollte hier niemanden mit irgendwelchen Best-of-Dreckslisten langweilen.
Ich hab mir die Lieder rausgepickt, die ich mich sehr oft begleiten wenn ich gestresst bin z.B. in der Arbeit oder Privat. Weiss der Geier warum. Hätte es vielleicht anders umschreiben sollen.
Die haben sich momentan fest bei mir eingebrannt . Bin die Playlist in meinem Head einfach "durchgegangen" und hab sie hier mal niedergeschrieben.
Ich weiss, es gibt für Euch bestimmt interessanteres