mh.. also meine limp bizkit-phase ist auf alle fälle vorbei, hab die früher rauf und runter gehört (significant other + choclate starfish). irgendwann sind mir die texte zu plump und angrywhitekid-mäßig geworden. die "hoooooaaaaaaaaa"-rufe vo fred durst bringen mich aber immernoch zum lachen
hin und wieder hör ich ein paar lieder, grade die riffs sind teilweise einfach uberfett, und der schlagzeuger braucht sich ja auch nicht zu verstecken. gerade "re-arranged" gefällt mir immernoch sehr gut über die zeit nach choclate starfish kann ich wenig sagen, irgendwann haben sie mal ne single rausgebracht, die sich ganz gut anghört hat, aber das ist auch schon länger her. hast du ein paar anspieltipps für das neue album? würd mich doch mal interessieren....
Ich brauch von denen zum Glück nichts. Es gibt einen netten Basslauf und eine nette Riffidee auf SIGNIFICANT OTHER oder wie das zweite Album hieß. Der Rest ist purer, formalistischer Simpel-Crossover.
Zitat von El KokoloresIch brauch von denen zum Glück nichts. Es gibt einen netten Basslauf und eine nette Riffidee auf SIGNIFICANT OTHER oder wie das zweite Album hieß. Der Rest ist purer, formalistischer Simpel-Crossover.
das war ja auch nicht wörtlich gemeint...
bei Break Stuff funktioniert das ganze einfach noch, das kann man noch über sich ergehen lassen...
going down faster than the light, going down deeper than the dark