ZitatPUSCIFER'S NEW ALBUM, CONDITIONS OF MY PAROLE, AVAILABLE OCT. 18
"The Verde Valley is an intrinsic part of what Puscifer is. It’s equal parts Twilight Zone, Mayberry and Road Warrior. The ghosts and aliens, Republicans and Democrats, cowboys and artists living side by side with hostile creatures such as scorpions, spiders, rattlesnakes, javelina and hippies are just a few of the spicy ingredients that give Conditions of My Parole its unique flavor." - Maynard James Keenan
"Man Overboard," the first single from the album, will be available via iTunes and other digital service providers on July 19.
Conditions of My Parole was recorded in Jerome, Ariz. this spring with tracking done amidst the wine barrels from Keenan's Caduceus Cellars. The album was produced by Keenan, Mat Mitchell, and Josh Eustis. Contributing musicians for the new album include the aforementioned Keenan, Mitchell, and Eustis as well as Carina Round, Juliette Commagere, Matt McJunkins, Jeff Freidl, Gil and Rani Sharone, Jonny Polonsky, Tim Alexander, Devo Keenan, Alessandro Cortini, Sarah Jones, and Jon Theodore.
A North American tour kicks off in early November with more information to come. http://www.puscifer.com facebook.com/puscifermusic ( facebook.com/puscifermusic ) twitter.com/puscifer ( twitter.com/puscifer )
A little less conversation, a little more action, please!
Das ist aber ein interessanter lokales Radio-Sound auf der Homepage. Ich sehe mich direkt im Auto sitzen. Ist das überhaupt etwas neues/das neue? Habe Puscifer schon länger nicht mehr verfolgt.
MJK sollte aufhören herumzukaspern und sich mehr auf Tool konzentrieren.
A perfect circle sollten mit Billy Howerdel als Sänger auftreten, ich habe das Gefühl dass sich MJK da etwas übernimmt mit all der Weinanbauerei und zig projekten..
ich vermisse den 100 % Tool Maynard...
die Lyrics zu Lateralus sind zwar gelungen, aber dass er die praktisch in letzter Sekunde geschrieben haben soll und über eine längere Zeit gar nicht anwesend war als die Platte aufgenommen wurde ist mir bis heute ein Dorn im Auge.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ganz netter song. guter gesang. klingt leider furchtbar billig produziert, mag aber an der qualität des streams liegen. ist halt bisschen als hätte das ein 15 jähriger kiddo mit garageband (oder wie das apple-programm heißt) programmiert. bisschen wahlloses geklimper ersetzt leider ne gute melodie, die ihm wohl nicht eingefallen ist. naja, aber im puscifer-universum ein ganz guter song.
edit: ob der song allerdings innerhalb seiner stand-up-comedian-show funktioniert, wag ich zu bezweifeln. ach ja und maynards "klingt wie"-beschreibungsversuch "twin peaks in the desert" ist ne frechheit. badalamenti würde angewidert seinen espresso ausspucken.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Wo bekommt ihr eigentlich euer Puscifer-Zeugs her? (Also ich meine, so eine handelsübliche, legale CD). Im Laden gibts nichts. Im Internet gibts nur Import-Ware aus den USA/Kanada für über 30,-. Ich mag Indigo Children. Das hat so etwas meditatives.
Also ich hab sie mir damals zu Release im Musikladen meines Vertrauens gekauft für 16 Euro oder so... Schon irgendwie seltsam, dass man 'V is for Vagina' hier nicht mehr ordentlich kaufen kann, merke ich aber auch erst jetzt, wo du es sagst. Vielleicht kaufst dir die neue Scheibe auch einfach zu Release, um so einen Unsinn aus dem Weg zu gehen...
ich erinner mich auch, dass die v for vagina in jedem multimedialaden rumlag... musste nichtmal gutsortiert sein, ich hab die auch schon in nem relativ kleinen müller gesehen.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
das stimmt, ist wirklich ein tolles album geworden. vor allem dadurch, dass maynard seinen kindskopf zurückgeschraubt hat und mehr ernsthaftigkeit bringt.
hach und der frauengesang , eigentlich bin ich nich so der barbiepuppen-stimme-fan, aber sie passt zu maynards stimme perfekt.