Wird wohl mein letzter Post in diesem Forum sein. Möchte hier nicht den Alleinunterhalter spielen.
Hier meine Liste: 1. Godspeed You! Black Emperor - Luciferian Towers 2. Ulver - The Assassination Of Julius Caesar 3. Mogwai - Every Country's Sun 4. Steven Wilson - To The Bone 5. Usnea - Portals Into Futility 6. Slowdive - Slowdive 7. All We Expected - Hatàr 8. Brand New - Science Fiction 9. Tori Amos - Native Invader 10. Poppy Ackroyd - Sketches 11. Prurient - Rainbow Mirror 12. Aidan Baker, Simon Goff, Thor Harris - Noplace 13. Body Count - Bloodlust 14. Kelela - Take Me Apart 15. Amenra - Mass VI
Godspeed You! Black Emperor haben mich mehr als enttäuscht. Unterirdisch dieses Gedudel. Ich werde mal an einer Liste arbeiten und die dann posten aber positiv aufgefallen sind mir dieses Jahr: Björn Riis, Daniel Cavanagh und Enisum
Mit etwas Verspätung hier meine Liste. Auch für mich wird es wahrscheinlich der letzte Post in diesem Forum. Ich verzichte mal auf meine üblich ausführliche Beschreibung der Alben, weil ich mir nicht sicher bin, wer das hier überhaupt noch liest. Dennoch: Das Ranking ist wohlüberlegt und ich kann jeder Person hier jedes dieser Alben ans Herz legen!
1. Sufjan Stevens, Bryce Dessner, Nico Muhly, James McAlister - Planetarium 2. St. Vincent - Masseduction 3. Mister and Mississippi - Mirage 4. Nine Inch Nails - Add Violence 5. The XX - I See You 6. Death From Above - Outrage Is Now 7. Portugal. The Man - Woodstock
Auch die 2017 erschienenen Livealben von King Crimson, Kraftwerk und Sufjan Stevens kann ich wärmstens empfehlen!
01. Depeche Mode - Spirit 02. Mastodon - Emperor of Sand 03. Converge - The Dusk in Us 04. Cavalera Conspiracy - Psychosis 05. Queens of the Stone Age - Villains 06. Run the Jewels - 3