Kollaboration von Bertrand Cantat (Noir desir) und Pascal Humbert (Lilium, 16 hp und Woven Hand) - man ist gespannt! Album namens Horizon to be released im November
fantastische news, vielen dank!!! hab ich noch überhaupt nichts von gehört - aber, wie im alten forum schonmal diskutiert, gehör ich zu denen, die sich unbändig freuen wenn der cantat wieder musik macht... ich bin so gespannt was aus dem jetzt alles rausmuss. der hat auf jeden fall ne menge was er kreativ verarbeiten kann.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat von grand jacquesfantastische news, vielen dank!!! hab ich noch überhaupt nichts von gehört - aber, wie im alten forum schonmal diskutiert, gehör ich zu denen, die sich unbändig freuen wenn der cantat wieder musik macht... ich bin so gespannt was aus dem jetzt alles rausmuss. der hat auf jeden fall ne menge was er kreativ verarbeiten kann.
Ohja, ohja...ich hab mir "seine geschichte" nochma angehört und hab das gefühl, dass das ein sehr sehr bemitleidenswerter mensche ist. ziemlich spannend auch die frage, wie man ihn - abgesehen von seiner kunst - jetzt finden "soll". also macht der knastaufenthalt da wirklich einen anderen menschen aus ihm? ist knast überhaupt eine vernünftige sache? sicher nicht wirklich. kann ein mensch diese schuld je wieder loswerden - er gibt sie sicher nicht im knast ab - oder lebt er als "anderer" mensch weiter, stets als mensch zweiter klasse, der sich etwas vorwerfen muss (rein objektiv gesehen) usw. ... sehr emotionale sache. ich hatte immer mord im hinterkopf, aber war ja totschlag und unterlassene hilfeleistung - und er wohl ziemlich unzurechnungsfähig. echt eine schlimme , sehr sehr traurige geschichte...wie kann so ein mensch weiterleben?