sie sind im Juni/Juli mit Boris unterwegs 17.06. 013 Popcentrum, Tilburg 01.07. Jubez, Karlsruhe 02.07. Feierwerk, München 07.07. Arena, Wien 08.07. UT Connewitz, Leipzig 10.07. Festsaal Kreuzberg, Berlin 11.07. Hafenklang, Hamburg 16.07. FZW, Dortmund
die Jungs sind einfach zu selten in Europa, haben Oslo Finland zugeordnet...
ich merk ja selbst wie ich hier immer mehr zum nörgler werd, aber ich fand die live auch ziemlich langweilig auf der letzten tour... minutenlanges zwischengebrumme, dann wieder ein kleiner ausbruch, dann wieder gebrumme... hätte an sich cool sein können, aber die atmosphäre in den ambient-parts kam nie rüber und die songs die sie gespielt haben waren auch mächtig austauschbar. soll jetzt nicht so klingen als würden die nix können, so für 3, 4 lieder fand ichs auch echt ganz gut, aber dann wurds irgendwann fad und öd.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
starker track! bin bisher auch nicht so wirklich warm geworden mit der band. kommt mir oft so vor, als hätten sie pro song einen coolen part, um den sie minutenlang eher halbherzig rundum spielen. vl wirds ja mit dem neuen album.