Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Disillusion mit 'Back to times of splendor' mal eben das beste Metalalbum aller Zeiten released haben... ...und dass 'Gloria' rein garnichts mit 'Back to times of splendor' zu tun hat! Also vielleicht von mir auch mal ein kleiner Anspieltipp:
Ich las irgendwo, dass das schon im Herbst hätte passieren sollen (aber wo, da müsste ich ja jetzt erst suchen), ist es zwar nicht, könnte aber darauf schließen lassen, dass es demnächst passiert. Vielleicht ist es auch wieder ganz verworfen worden. Haltlose Spekulationen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Gloria finde ich im Nachhinein auch recht Banane. Schaut sich die hier irgendwer live an?
Zitat von yes, virginia Schaut sich die hier irgendwer live an?
Ich hab die Jungs mal auf Wacken gesehen...gibt aber wirklich bessere Livebands.... ...vllt waren sie da auch nur in schlechter Form, das kann ich nicht beurteilen...Allerdings ist es auch schwierig das ganze Live umzusetzen mit nur 4 Leuten. Allein "A day by the lake" hat ja 7 Gitarrenspuren übereinander gelegt...
Ich würd eigentlich gern. Aber bis nach Stuttgart runter kostet ja auch noch n Heidensprit. Wenn jemand zufällig durch Koblenz fahren sollte, was ich bezweifle , könnte er sich ja mal melden, zwecks Spritkosten und so . Ich find Gloria hat ein paar ziemlich geile Stücke, leider merkt man daß das Gesamtkonzept der Platte ... naja... gerade eine Spagat macht und dann fangen sich die Geister wieder an zu streiten, naja früher, da hatten sie es noch drauf und so. Ich hatte übrigens nur mitbekommen, daß die sich trennen wollten... und das auch taten.
Die Jungs kommen hier aus Leipzig. Einige Bekannte von mir kennen die auch persönlich. 'N Kumpel von mir hat vor 2-3 Jahren sogar mal eine Tour lang für die gedrummt.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.
Zitat von Rooster Ich hatte übrigens nur mitbekommen, daß die sich trennen wollten... und das auch taten.
Mh? Es gab ein ziemliches Hin und Her Tauschen und Ersetzen und Tschüss sagen, aber aufgelöst haben sie sich als Band nicht, oder hab ich dich einfach missverstanden?
NRW, ja, das würde ich mir vielleicht auch überlegen.
Ja, jaja. Getrennt hatten sie sich doch zumindest von einem Bandmitglied. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Na und heute spielen sie und ich kann wieder mal nicht. Dafür is hier heut Wohnheimparty... yeah! Mit elektronische Musik.