Zitat von Eulogistmh.. das lädt bei mir nicht, bleibt meistens bei 4% stehen. braucht man da irgendwas bestimmtes dafür?
Die Seite basiert auf Flash und Java und ist von der Darstellung etwas sehr überdimensional. Wenn schon 4% laden, dann ist bei dir auch Flash und Java aktiv. Dann liegt es an deiner Hardware und/oder Verbindung.
Dann brauchst du einfach Geduld oder:
Eine gute DSL Verbindung ab 16.000 (besser 32.000) und/oder Eine gute Grafikkarte ab 512 MB (besser 1 GB) und/oder Ausreichend Arbeitsspeicher ab 2 GB DDR3 (besser 4GB) inkl. einer guten CPU
und/oder
am besten alles dann lädt der ganze Kram schneller als du auf die Landkarte klicken kannst.
Zitat von Eulogistda hat mein rechner wohl angst, er würde bald ausgetauscht werden
Ich hatte das Angebot für dich auch schon fertig Na dann soll er halt noch bisschen bleiben.
Zitat von Eulogistholy shit, was is denn trance metal?!?!"
Ja das habe ich mich auch gefragt. Ehrlich gesagt habe ich mich bis auf ein paar Klicks und ein paar Sekunden hier und da reinhören, noch nicht mit der Seite beschäftigt.
Mich hat eher der Seitenaufbau als der eigentliche Sinn der Seite interessiert.
Aber was ich da alles gelesen habe, habe ich vorher auch noch nicht gehört. Trance Metal ist mir auch neu. Ich hätte jedenfalls was ganz anderes erwartet.
Über Trance-Metal bin ich auch gestolpert Ich find die Seite super, schöne Orientierung im Metal-Dickicht!
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
erklärt sich ganz gut selbst: A search engine for tunes and musical themes and a collaborative music encyclopedia. Only the melody needs to be known to search Musipedia or the Web. The melody can be played on a keyboard or whistled or sung to the computer. The Musipedia collection is editable by anybody, just like Wikipedia.
man kann sich recht viel damit spielen, besonders das suchen nach "ups" und "downs" in melodien hat mich verblüfft (obwohl's so logisch ist)